Die Credits wurden gutgeschrieben, aber das Gästebuch ist nicht werbefrei.

Die Werbeeinstellungen müssen von Ihnen vorgenommen werden, also auch die Werbefreischaltung.

Wenn Sie von uns die E-Mail-Benachrichtung erhalten haben, dass Ihr Geld auf unserem Bankkonto eingegangen ist und die gebuchte Anzahl von Credits auf Ihrem Account-Konto gutgeschrieben wurde, dann wird Ihr Gästebuch nicht automatisch werbefrei.

Die Werbebefreiung muss von Ihnen konfiguriert werden.
"Warum das denn?" fragen uns immer wieder einige Kunden. Dies liegt daran, dass nicht jeder Kunde die Credits dazu nutzen will, das Gästebuch ohne Werbung darzustellen, sondern z.B. auch um ein Backup der kompletten Einträge zu erstellen oder eine Benachrichtung bei neuen Einträgen per SMS aufs Handy zu bekommen (beides kostenpflichtige Features). Hinzu kommt, dass einige Kunden mehrere Gästebücher angelegt haben und diese unterschiedlich lang freischalten wollen.

Wir können deshalb nie sicher sein, für was unsere Kunden die gebuchten Credits verwenden möchten. Aus diesem Grund können wir keine Einstellungen tätigen, diese können Sie im Konfigurationsbereich ganz einfach und bequem selbst vornehmen.


Links zur Frage:

Verwandte Themen:

Sie befinden sich hier: